15.02.2023, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort und zusätzliche Informationen
Online-Veranstaltung

Beim Klima-Event im Haus des Handels in Düsseldorf geht es um die Frage, was angesichts der Energiepreise noch auf den Handel zukommt.

Zu Gast sind u. a. Silke Krebs (Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen ), Sebastian Limburg von Energy4Climate NRW und Unternehmer Alexander Felsch.

Frau Staatssekretärin Silke Krebs wird den kurzweiligen Abend mit einem Impulsvortrag eröffnen. Durch das neue digitale Format entfällt zwar leider die geplante Podiumsdiskussion, aber wir konnten Alexander Felsch (Unternehmer NRW) als Referenten gewinnen, der uns einen Überblick zur aktuellen Lage in Sachen Energiekrise geben wird. Im Anschluss wollen wir Ihnen natürlich auch ganz praktische Hilfsangebote vorstellen: Sebastian Limburg stellt Energy4Climate.NRW vor und Jelena Nikolic zeigt die aktuellen Angebote der Klimaschutzoffensive des Handels.

 

Zur Anmeldung